Erfolgreich finanziert!

2
Spenden bisher
500 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenSie haben einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Mit großem Elan sind wir im Juli in unser Bogenleben gestartet und haben inzwischen eine stattliche Anzahl an Neumitgliedern gewinnen können. Nachdem unklar ist, was uns der Corona Winter noch alles einbrocken wird, und ob ein Hallentraining durchgängig möglich sein wird, haben wir uns entschlossen, den Platz zu beleuchten, damit wir unsere Außenzeiten auch bei Einbruch der Dunkelheit aufrechterhalten können, soweit es das Wetter zulässt. 
Projektort: Karl-May-Straße 39, 91056 Erlangen, Deutschland

Ansprechpartner:

Sabine Rottmann

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden