114
Spenden bisher
5.912 €
fehlen noch
Jetzt spendenSie haben einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Turnerinnen der TSH brauchen Unterstützung

Die Abteilung Leistungsturnen der TS Herzogenaurach, das sind WIR: 

56 Mädchen im Alter zwischen 5 und 26 Jahren und zahlreiche ehrenamtliche Trainer und Helfer und Helferinnen.

Wir trainieren meist 3-4 mal die Woche für Wettkämpfe und Akrobatik Aufritte und haben auch schon viele Erfolge erzielt.

Die Kosten für die Trainer, für die Fahrten zu Auftritten und Wettkämpfen und die Wettkämpfe selbst müssen finanziert werden. 

Dazu reicht der Mitgliedsbeitrag und der Abteilungsbeitrag bei weitem nicht aus.  

Da es in diesem Jahr für unsere Turnerinnen keine einzige Einnahmequelle gab wäre es umso wichtiger, wenn auf dem Spendenportal der TSH Turnerinnen etwas zusammen käme.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Informiert auch gerne alle Freunde, Verwandte und Turnbegeisterte, um unsere Abteilung zu unterstützen! 

Wir freuen uns über jede Spende ! Bleibt gesund!“

Projektort: Adalbert-Stifter-Str. 50, 91074 Herzogenaurach, Deutschland

Ansprechpartner:

G. Ankermann

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden