8
Spenden bisher
3.995 €
fehlen noch
Jetzt spendenSie haben einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

"Wo kamen denn die Glockenklänge her?", "Was ist denn das große silberne Ding da?", "Darf ich die Röhrenglocken mal ausprobieren?"
Das sind nur einige Reaktionen begeisterter Konzertbesucher aus den letzten Jahren. 

Doch leider wurde die Beschaffung dieses Instruments immer beschwerlicher. Umständige Tranportbedinungen, weite Fahrtwege und nicht zuletzt überhaupt die Möglichkeit Röhrenglocken bei anderen Musikvereinen ausleihen zu können, machen es immer schwerer diesen besonderen Klang im Konzert präsentieren zu können. Die wenigen Exemplare im Landkreis sind natürlich gerade in der Weihachtszeit bei allen Musikvereinen begehrt.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dieses grandiose Instrument nun selbst anzuschaffen und brauchen dafür EURE Unterstützung!

Wir freuen uns RIESIG über jede eingehende Spende, sodass die Belastung für unsere Blaskapelle nicht all zu groß wird.

Jetzt schon VIELEN DANK an alle Spender!

Eure Blaskapelle Wachenroth e.V. 
Projektort: Schulstraße 3, 96193 Wachenroth, Deutschland

Ansprechpartner:

Stefan Arnold

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden