1
Spende bisher
2.000 €
fehlen noch
Jetzt spendenSie haben einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Kreisjugendring Erlangen-Höchstadt benötigt noch ein Mehrzweckzelt für seine eigene Bildungs- und Freizeitarbeit mit jungen Menschen. Das Zelt in einer Größe von 6m x 5m geht aber auch in den Verleih und unterstützt damit auch die Gruppenarbeit der ca. 25 Mitgliedsverbände und - gruppen im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Das Zelt wird bei Ferienfahrten, aber auch bei vielfältigen Veranstaltungen des Kreisjugendrings und des Landkreises ERH eingesetzt.
Projektort: Nägelsbachstr. 1, 91052 Erlangen, Deutschland

Ansprechpartner:

Traugott Goßler

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden