Erfolgreich finanziert!

6
Spenden bisher
2.000 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenSie haben einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unser idyllisches gelegenes Schießhaus inmitten von große, alten Bäumen ist in die Jahre gekommen. Es stehen uns umfangreiche Umbau- und Sanierungsmaßnahmen an. Wir kämpfen ums Überleben und wünschen uns ein Vereinsheim und eine Schießanlage, in der man wieder  unter angemessenen Bedingungen trainieren kann. Zunächst muss unser Küchendach saniert werden, es ist an mehreren Stellen undicht (der Zinkfraß hat volle Arbeit geleistet) und das Schmutzwasser tritt ins Gebäude ein und läuft uns die Wände herunter. Wir werden die Arbeiten in Eigenregie unter der Leitung unseres versierten Bauausschussvorsitzenden durchführen. Alle unsere Arbeiten werden von unseren Mitgliedern ehrenamtlich durchgeführt, die Spenden dienen ausschließlich der  Materialbeschaffung zum Wohle von unserem Verein und seinen Mitgliedern.
Projektort: Willi-Grasser-Straße 10, 91056 Erlangen, Deutschland

Ansprechpartner:

Sabine Rottmann

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden